Produkt zum Begriff PayPal:
-
Peter Thiel - Facebook, PayPal, Palantir (Chafkin, Max)
Peter Thiel - Facebook, PayPal, Palantir , Seit den Tagen der Dotcom-Blase in den späten 1990er-Jahren hat keine Branche die Welt mehr beeinflusst als das Silicon Valley. Und nur wenige Personen haben das Silicon Valley mehr geprägt als Peter Thiel - milliardenschwerer Unternehmer und Duzfreund von Elon Musk. Er ist Mastermind und Kapitalgeber hinter einer ganzen Reihe von Unternehmen wie Paypal, Facebook oder Palantir. Doch trotz seiner Macht und der Allgegenwärtigkeit seiner Projekte ist keine öffentliche Figur so geheimnisvoll. Erstmals zeichnet der renommierte Bloomberg-Journalist Max Chafkin in dieser Biografie den Lebensweg und die Weltanschauung des Innovators nach - von seiner Erziehung als Kind von deutschen Einwanderern und seinen Jahren in Stanford als aufkeimender konservativer Vordenker bis hin zur Gründung von PayPal und Palantir, seinen frühen Investitionen in Facebook und SpaceX und seinen Beziehungen zu anderen Tech-Titanen wie Mark Zuckerberg oder Elon Musk. Kein Journalist hat sich in den vergangenen Jahren so intensiv mit Peter Thiel, seinem Leben, seinen Firmen und seinem Mindset auseinandergesetzt wie Max Chafkin. In unzähligen persönlichen Gesprächen mit Thiels Freunden und Menschen, die nah mit ihm zusammengearbeitet haben, gelingt Chafkin ein geradezu intimes Porträt von Thiel, das seinesgleichen sucht. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211012, Produktform: Leinen, Autoren: Chafkin, Max, Übersetzung: Pyka, Petra, Seitenzahl/Blattzahl: 450, Themenüberschrift: BIOGRAPHY & AUTOBIOGRAPHY / Business, Keyword: Ashlee Vance; Biografie; Donald Trump; Dot-Com-Blase; Elon Musk; Eric Schmidt; Facebook; Führungsperson; Führungspersönlichkeit; Gründer; Innovationen; Innovator; Investor; Lebensweg; Max Chafkin; Palantir; Pate; PayPal; PayPal-Gründer; Peter Thiel; Peter Thiel - Facebook; Politikberater; Risikokapital; Risikokapitalgeber; Silicon Valley; Tech-Bereich; Tech-Gigant; Technologiebranche; Technologieunternehmen; Tesla; Unternehmen aufbauen; Unternehmen gründen; Weltanschauung, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Allgemeines, Fachkategorie: Biografien: Wirtschaft und Industrie, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: FinanzBuch Verlag, Länge: 221, Breite: 151, Höhe: 33, Gewicht: 614, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783960926061 9783960926078, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2571893
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Sigel Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
Sigel - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Kopie - selbstdurchschreibend
Preis: 25.18 € | Versand*: 0.00 € -
Avery Zweckform Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
Avery Zweckform - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Kopie - selbstdurchschreibend
Preis: 21.47 € | Versand*: 0.00 € -
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie lange dauert eine PayPal-Online-Bestellung?
Die Dauer einer PayPal-Online-Bestellung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Verfügbarkeit der Produkte, dem Versandunternehmen und der gewählten Versandart. In der Regel kann man jedoch davon ausgehen, dass eine Bestellung innerhalb weniger Tage abgeschlossen ist.
-
Kennt jemand einen japanischen Webshop, der PayPal akzeptiert?
Ja, es gibt viele japanische Webshops, die PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren. Einige beliebte Optionen sind Rakuten, Amazon Japan und Yahoo! Japan Shopping.
-
Warum scheitert die Bestellung bei YesStyle.com an PayPal? PayPal funktioniert nicht.
Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum die Bestellung bei YesStyle.com über PayPal nicht funktioniert. Es könnte sein, dass es ein technisches Problem auf der Seite gibt, das die Verbindung zu PayPal stört. Es könnte auch sein, dass es ein Problem mit Ihrem PayPal-Konto gibt, wie zum Beispiel unzureichende Guthaben oder fehlende Verknüpfung mit einer Kreditkarte. Es könnte auch sein, dass YesStyle.com derzeit keine Zahlungen über PayPal akzeptiert. Es wäre ratsam, den Kundenservice von YesStyle.com zu kontaktieren, um das Problem zu klären.
-
Wie beeinflusst die Effizienz der Lieferung den Kundenservice in der E-Commerce-Branche?
Die Effizienz der Lieferung beeinflusst den Kundenservice in der E-Commerce-Branche maßgeblich, da schnelle Lieferzeiten die Kundenzufriedenheit erhöhen. Kunden erwarten heutzutage eine schnelle und zuverlässige Lieferung, und wenn diese nicht erfüllt wird, kann dies zu Unzufriedenheit und negativen Bewertungen führen. Eine effiziente Lieferung kann auch dazu beitragen, die Kundenbindung zu stärken und positive Mundpropaganda zu fördern. Darüber hinaus kann eine effiziente Lieferung dazu beitragen, die Kosten für den Kundenservice zu senken, da weniger Anfragen zu Lieferstatus und Problemen auftreten.
Ähnliche Suchbegriffe für PayPal:
-
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Der eigene Webshop mit Shopify (Jacobsen, Jens)
Der eigene Webshop mit Shopify , So gelingt Ihr Start in den Onlinehandel. Egal, ob Sie bereits ein Ladenlokal besitzen oder erst Ihr eigenes Business starten wollen - mit diesem Ratgeber erhalten Sie schnelle und verständliche Lösungen. Sie erfahren, wie Sie selbst hergestellte Produkte verkaufen oder Ihre Dienstleistungen anbieten können. Jens Jacobsen zeigt Ihnen alles, was Sie für einen erfolgreich laufenden Webshop benötigen. Sie erhalten das Wissen, den Shop mit Shopify richtig einzurichten und zu gestalten, Sie lernen die grundlegenden Marketingstricks und SEO-Maßnahmen kennen. Inklusive wichtiger Hinweise zu den rechtlichen Voraussetzungen. Aus dem Inhalt: Onlineshopping - Trends & Möglichkeiten Der schnelle Weg zum eigenen Shop Ihre Geschäftsidee - Grundlage Ihres Erfolgs Die Startseite als Schaufenster Die Produktdetailseite Suche & Navigation Warenkorb & Check-out Versand, Kontakt & Service AGB, Datenschutz, Impressum Die Kundendatenbank Warenwirtschaft richtig nutzen SEO, Marketing & Werbung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210226, Produktform: Kartoniert, Autoren: Jacobsen, Jens, Seitenzahl/Blattzahl: 364, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Auctions & Small Business, Keyword: Hand-Buch Bücher Wissen Lernen Kurse Seminare Tutorials Workshops Ratgeber Anleitung Guide; Perfekter Web-Shop; Online-Handel; Word-Press; E-Commerce; DIY; Woo-Commerce; IONOS; Wix; Jimdo; Verkaufen im Internet Business; Online-Shopping; Einsteiger Einstieg Anfänger, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Informatik~Internet~Surfen (Internet)~Einkaufsführer~Fabrikverkauf~Outlet~Schnäppchenführer~KMU - Kleine und mittelständische Unternehmen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Onlineshopping und Onlineauktionen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vierfarben, Verlag: Vierfarben, Verlag: Vierfarben, Länge: 226, Breite: 171, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 € -
METZGER Tachowelle FORD S 08026 6151472,87BB17260AA
Länge [mm]: 2940; Ergänzende Info: COFLE; Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang; 6151472, 87BB17260AA
Preis: 22.19 € | Versand*: 6.95 €
-
Wie funktioniert die Bestellung von Essen online und die Bezahlung per PayPal?
Um Essen online zu bestellen und mit PayPal zu bezahlen, müssen Sie normalerweise eine App oder eine Website eines Lieferdienstes nutzen. Dort können Sie Ihr gewünschtes Essen auswählen und zur Bestellung hinzufügen. Anschließend können Sie als Zahlungsmethode PayPal auswählen und Ihre PayPal-Daten eingeben. Sobald die Bestellung abgeschickt ist, wird der Betrag automatisch von Ihrem PayPal-Konto abgebucht.
-
Was ist der Unterschied zwischen Vorkasse, Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung beim Online-Shopping?
Vorkasse bedeutet, dass der Kunde den Betrag im Voraus bezahlt, bevor die Ware versendet wird. Bei Kreditkartenzahlung wird der Betrag sofort von der Kreditkarte abgebucht. PayPal ist ein Online-Zahlungsdienst, bei dem der Kunde seine Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegt und mit diesen bezahlen kann. Sofortüberweisung ermöglicht es dem Kunden, den Betrag direkt von seinem Bankkonto auf das Konto des Händlers zu überweisen.
-
Welche alternativen Bezahlmöglichkeiten außer Kreditkarte und Paypal sind beim Online-Shopping immer beliebter?
Alternative Bezahlmöglichkeiten wie Klarna, Apple Pay und Google Pay werden immer beliebter beim Online-Shopping. Diese ermöglichen es Kunden, bequem und sicher über ihr Bankkonto oder Mobilgerät zu bezahlen. Zudem bieten einige Online-Shops auch die Option der Zahlung per Rechnung oder Lastschrift an.
-
Wie kann ich eine PayPal-Bestellung stornieren?
Um eine PayPal-Bestellung zu stornieren, müssen Sie sich in Ihr PayPal-Konto einloggen und zu den Transaktionsdetails der Bestellung navigieren. Dort finden Sie die Option, die Transaktion zu stornieren. Beachten Sie jedoch, dass dies nur möglich ist, solange die Zahlung noch nicht abgeschlossen ist.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.